22.05.12 18:56 Uhr
 326
 

ZDF reaktiviert "Die Pyramide" mit "Dschungelcamp"-Autor als Moderator

Von 1979 bis 1994 lief die Quizsendung "Die Pyramide" mit Dieter Thomas Heck im ZDF.

Nun soll die Show wiederbelebt werden und in der Neuauflage wird ein Autor des "Dschungelcamps" moderieren.

Micky Beisenherz verfasst die sarkastischen Texte für Sonja Zietlow und Dirk Bach, nun kann er sich an einer klassischen Ratesendung ausprobieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Autor, Moderator, Dschungelcamp, Pyramide
Quelle: kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 18:59 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich kann mich nicht erinnern, einmal einen wirklich sarkastischen Kommentar von der Marionette gehört zu haben. Zugegeben, ich schau mir so einen Müll nicht an, aber man bekommt so einiges mit wegen SN. Egal, Sendung im ZDF, alleine diese beiden Dinge lassen ein Ansehen unmöglich werden.
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:09 Uhr von Multiversal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immer primitiver und dafür soll man GEZ zahlen? lang dauerts nimmer und das Zdf und der andere Öffentlich rechtliche Mist gleicht genau dem Privat Tv Müll!
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:10 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte nicht wissen, wieviele "führende Kopfe" sich denselben zermartert haben, um auf so eine Idee zu kommen.

Ich bin immer wieder erstaunt, was ich für meine GEZ-"Gebühren" als "Gegenleistung" erhalte.

......ohne Worte....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?