22.05.12 17:09 Uhr
 128
 

England: Auktionshaus versteigert Blut von Ex-US-Präsident Ronald Reagan

Ein Online-Auktionshaus aus England versteigert momentan das Blut von Ex-US-Präsident Ronald Reagan.

Der anonyme Verkäufer gab an, das Röhrchen mit dem Blut von seinen Eltern geerbt zu haben. Seine Mutter habe damals in dem Washingtoner Universitäts-Krankenhaus im Labor gearbeitet, in dem Reagan nach dem Attentat auf ihn behandelt wurde. Ihr Chef hätte erlaubt, dass sie es mitnehmen könne.

Nun, da seine Eltern verstorben sind, wolle er es verkaufen. Dazu erhält man ein ärztliches Zertifikat in dem Alter, Geschlecht, Name und Versicherungsnummer stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Präsident, England, Ex, Blut, US-Präsident, Auktionshaus, Ronald Reagan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden
USA: Ehemalige First Lady Nancy Reagan gestorben
Scherz während Silvesterparty in USA: Sicherheitskameras nahmen gruseligen Alien auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden
USA: Ehemalige First Lady Nancy Reagan gestorben
Scherz während Silvesterparty in USA: Sicherheitskameras nahmen gruseligen Alien auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?