22.05.12 17:11 Uhr
 614
 

Bikini-Saison für Po-Wunder Coco eröffnet

Die Ehefrau von Rapper Ice-T (54) Coco (33) läutet offiziell ihre Bikini-Saison ein.

Auf Twitter postete sie jetzt ein Bild von sich. Zu sehen ist sie dabei in einem Mini-Bikini. "Ich frage mich, ob irgendjemand vielleicht schon genervt ist von meinen Bikini-Bildern.", kommentierte sie das Bild.

Das Po-Wunder wird demnächst im Computerspiel "Ghost Recon: Future Soldier" eine der drei "Team Ghost"-Rollen spielen und trägt vielleicht deshalb einen Bikini im Militärlook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Saison, Bikini, Wunder, Po, Coco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 17:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bei dem Arsch wäre die: bei der EQUITANA besser aufgehoben oder auf dem Titel der Zeitschrift Wendy
Kommentar ansehen
22.05.2012 17:53 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt soviele schöne Wunder. Nun ein neues, am Popo von Coco.
Kommentar ansehen
22.05.2012 18:26 Uhr von Smilychris
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja wer drauf steht. Ich finde diese Frau einfach nur ekelhaft.
Kommentar ansehen
22.05.2012 18:55 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Igitt: Jeder Mann hat einen schöneren Hintern, als dieses Riesengeschwür hinter ihrem Bauch.
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:22 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bääääähhhh, die Olle mit ihren Arschimplantaten ist ja sooo widerlich.......
Die könnte man mir nackt vor´n Bauch binden, dann würd ich noch um mein Leben laufen......

[ nachträglich editiert von ollolo ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?