22.05.12 15:58 Uhr
 63
 

Fußball: Jose Mourinho verlängert seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2016

Jose Mourinho (49) hat vorzeitig seinen Vertrag mit dem spanischen Meister Real Madrid bis 2016 verlängert. Somit können nun die Spekulationen über seinen weiteren sportlichen Werdegang vorerst beendet werden. Seit 2010 ist er Trainer der Königlichen aus Madrid.

Beflügelt durch die erste gewonnene Meisterschaft seit 2008 hat der erfolgsverwöhnte Fußballklub auch gleich den Trainerstab von Jose Mourinho eine dementsprechende Verlängerung angeboten.

Da Mourinho zwischen 2004 und 2007 schon einmal beim FC Chelsea zwei Meisterschaften (2005,2006) sowie einen Pokalsieg (2007) einfahren konnte, gab es in letzter Zeit das Gerücht er würde zum FC Chelsea zurückkehren, gerade weil deren Trainer Roberto Di Matteo für 2012/2013 keinen Vertrag erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xevii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Real Madrid, José Mourinho, Treue
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 15:58 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde ihn gut.

Er bringt viel Fokus auf sich und "schützt" dadurch die Mannschaft. Sollte Ruhe bringen und ihm ist eine kontroverse Entscheidung nicht zu schade sie zu fällen, auch wenns Gegenwind gibt. Aber der Erfolg gibt ihm überwiegend Recht, ein guter Trainer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?