22.05.12 14:10 Uhr
 1.088
 

Wörthersee 2012: Seat überrascht mit neuen Sportmodellen und Studien

Gerade ist am Wörthersee das mittlerweile schon traditionelle VW-Treffen zu Ende gegangen, mit dabei Seat.

Tatsächlich präsentierte die iberische VW-Tochter etliche neue Sportmodelle und Studien, voran die nagelneuen Modelle Ibiza FR und Leon Cupra R.

Interessant aber dürften für den Fan die neuen Sportmodelle Seat Ibiza SC Trophy und Seat Leon Supercopa sein, die zwischen 37.500 und 75.000 Euro kosten und bis zu 300 PS bieten - allerdings auch direkt für die Rennstrecke bestimmt sind. Parallel zeigte Seat auch noch einige Studien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Sportwagen, Seat, Wörthersee
Quelle: tuning-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 14:10 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mittlerweile hat sich Seat von seinem Biederdesign wohl endlich verabschiedet, im Bild (wenn denn bei SN angekommen) ist übrigens der Seat Leon Supercopa...
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:34 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
75000 € für nen Frontkratzer Oo: The Fuck?
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:59 Uhr von c0rE_eak_it
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pilzsammler: vorallem noch dazu für nen SEAT !!!! ...
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:01 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN