22.05.12 13:46 Uhr
 184
 

Fußball: Mats Hummels sieht Holger Badstuber als Stammspieler bei der EM

Der Dortmunder Abwehrspieler Mats Hummels geht davon aus, dass Holger Badstuber vom FC Bayern München einen der beiden Innenverteidigerpositionen bei der Europameisterschaft besetzen wird.

In einem Interview sagte er: "Es sieht so aus, als sei Holger Badstuber gesetzt. Das jedenfalls ist die Erfahrung der vergangenen Monate. Und so scheinen Per Mertesacker und ich den Platz daneben unter uns auszumachen. Das ist mein Eindruck."

Trotz des Konkurrenzkampfs habe er zu Per Mertesacker ein gutes Verhältnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Mats Hummels, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Stammspieler
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mats Hummels nach verlorener Wette mit blondiertem Haar
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 13:46 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Eindruck, dass Badstuber einen Stammplatz sicher hat, teile ich. Mertesacker hat durch seine Verletzung wenig Spielpraxis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mats Hummels nach verlorener Wette mit blondiertem Haar
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?