22.05.12 13:37 Uhr
 260
 

Friedberg: Schwarzes Damenrad an Haltestelle entwendet

In Friedberg ereignete sich ein Fahrraddiebstahl an der Endhaltestelle der Straßenbahn-Linie 6.

Der Diebstahl muss sich in der Zeit von Mittwoch, 16. Mai, 20 Uhr, bis Freitag, 18. Mai, 18 Uhr ereignet haben. Tatort ist der Fahrradabstellplatz an der Endhaltestelle der Linie 6 in Friedberg.

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad der Marke Pegasus, Tour 28, mit Dreigangschaltung. Der Schaden beträgt circa 180 Euro. Die Polizeiinspektion Friedberg bittet nun die Bevölkerung um Aufklärung des Deliktes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Fahrrad, Haltestelle, Friedberg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 13:39 Uhr von Really.Me
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir gerad beim Mittagessen einen Ketchupfleck aufs Hemd gemacht.
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:40 Uhr von architeutes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac: "nicht dein ernst oder"??
Mühlheim: unbekannter Hund pinkelt in den Park , der Hund
wird wie folgt beschrieben , 4 Beine , 2 Ohren..................
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:45 Uhr von Mecando
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Really.Me & architeutes: Ist die News belanglos? Ja...
Ist es eine Sack-Reis-News? Ja, ganz sicher.

Aber ist eine News, und sie ist vernünftig geschrieben.
Also eigentlich gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen.

Und es ist sicher mehr ´News´ daran als an manch anderem Artikel hier bei SN. ;)
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:58 Uhr von Justus5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Schneeschaufel entwendet....
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:37 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Justus5: Und den Schnee haben Dir die Spitzbuben auch gleich geklaut, schau mal nach draußen, weg isser.....
Kommentar ansehen
22.05.2012 15:05 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch, Deutschland braucht den Investigativen Journalismus wie diesen...

In Zukunft werde ich mein 180 Euro Damenrad besser schützen!
Kommentar ansehen
22.05.2012 19:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooh ist das radl vllt vorher noch umgefallen?
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:21 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: stimmt, der ist auch wech.
Ich wollts vorhin aber nicht so dramatisch machen...

Keiner hat mehr Respekt vor irgendwas
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:25 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mon dieu: wo um Himmelswillen bleibt crushial???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben