22.05.12 11:25 Uhr
 563
 

Augsburg: Tanzende Frau im BH löst Schlägerei aus

Vor einer Augsburger Discothek hat sich am vergangenen Sonntagmorgen eine Schlägerei zugetragen. Dort gerieten mehrere Personen aneinander, weil eine Frau zuvor in der Disco nackte Tatsachen zeigte.

Dort hatte eine Frau zuvor nur im BH bekleidet auf der Tanzfläche getanzt. Einer 29-Jährigen gefiel der "Auftritt" überhaupt nicht und geriet mit einer Freundin der Tänzerin anschließend vor der Disco in einen heftigen Streit.

Die resolute Dame schlug ihr und ihrem Begleiter mit einer Bierflasche auf den Kopf. Die Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Augsburg, Schlägerei, Disco, BH
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 11:48 Uhr von Anima_Amissa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Einer 29-Jährigen gefiel der "Auftritt" überhaupt nicht"
Definitiv Neid...

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:04 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen als Führungskräfte? Ohjeh, das halte ich ungeeignet.
Kommentar ansehen
31.05.2012 09:22 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aburg: Augsburg, immer wieder Augsburg. In den 80ern einer der tötesten Orte die ich kennenlernen musste und jetzt immer wieder solche Berichte ..... unglaublich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?