22.05.12 11:18 Uhr
 14.333
 

Mach es dir selbst: Interessante Fakten zum Thema Solo-Sex

Obwohl es fast jeder tut, ist es noch immer ein Tabu-Thema. Die Rede ist von der Selbstbefriedigung. Dabei hat solch eine Solo-Nummer eine ganze Reihe von Vorteilen.

So weiß Mann beziehungsweise Frau selbst immer noch am besten, wie man es möchte. Zudem kann man spontan agieren und ist auf keinen Partner angewiesen. Außerdem betrügt man seinen Partner oder seine Partnerin dabei nicht.

Eine Website hat eine Reihe interessanter Fakten zu diesem Thema zusammengetragen. Dazu zählt beispielsweise, dass Selbstbefriedigung natürlich nicht dumm oder unfruchtbar macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Thema, Solo, Selbstbefriedigung, Mach
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 11:19 Uhr von bingegenalles
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
da bin ich echt auch im wiederspruch, wenn ich mir hier autoren ansehe

"nicht dumm oder unfruchtbar macht."

bei crushial und specinator wäre

1 wohl fraglich aber 2 durchaus dienlich
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:31 Uhr von Omega-Red
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Onanie: "nicht dumm oder unfruchtbar macht."

Klar, macht ja schon "blind"... ;-)
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:38 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bingegenalles, Selbstbefriedigung macht aber eben auch nicht klüger oder fruchtbarer- DAS ist der Knackpunkt dabei.
Insofern ist das kein Wiederspruch.
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:39 Uhr von spencinator78
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:57 Uhr von bingegenalles
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
falsch ich will mich nur über solche crap autoren lustig machen


dachte erst wäre crushial aber du holst gut auf

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:05 Uhr von spencinator78
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich seh das so ^^: Für mich ist das eine von Natur aus legale Droge, die mir Gott geschenkt hat, der Kick dabei ist ja nicht wirklich schlecht, auch wenn er ruhig mal mehrere Stunden anhalten könnte lol
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:21 Uhr von bingegenalles
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
sagt einer der hier klicks sammelt um sich 10 € congstar karte zu lösen :D

hartz4 aufbessern oder was ?

:D

mir ist halt ab und an langweilig auf der arbeit

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:30 Uhr von zorndyuke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
man muss sagen Immerhin meldet sich spenc noch in seiner News.. Crushial schreibt ja die geilen fast nackten engen News und geht dann auf toilette.. *fap* *fap* *fap* dann folgen keine weiteren Beiträge..

Aber man muss sagen.. spenc.. die News ist doch wirklich nicht nennenswert^^ Ich nehme an, dass war ein Versuch Frauen lockerer zu machen.. die sind schon locker, nur verheimlichen die das mit ihrer "schüchternen" Art, damit Sie sich verteidigen können falls man sie als Schl*** darstellt ;) ... damit tricksen sie sich selbst aus und entschuldigen Ihre bitchige Art.. das man(n) nicht lache.. tzz!
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:53 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur jeder Mann hat sicher schonmal

"Second Hand Dick Touching" gehabt. :P

[ nachträglich editiert von DuncanGallagher ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso die "-" ? lol: Also ich find Orgasmen echt geil lol
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:28 Uhr von 1234321
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hatte mit 13-18, danach immer solch ein: schlechtes Gewissen, das ich es nie wieder tun wollte.

-------

Tja, und heute tun sie es sogar öffentlich
und unter Freunden....

So ändern sich die Zeiten.
Kommentar ansehen
22.05.2012 13:48 Uhr von Seravan
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Zumindest ist: ein schönes Bild in die News eingebunden........ dafür gibts ein Plus
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:37 Uhr von DerMaus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Eine Website hat eine Reihe interessanter Fakten zu diesem Thema zusammengetragen."

Bedeutet in sogut wie jedem "Artikel" von spencinator78: In diesem Artikel steht rein garnichts, aber guck doch mal auf die BLÖD.de Seite um denen ordentlich Werbeeinnahmen zu generieren.
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:26 Uhr von Maecs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...und ich dachte schon: "dazu zählt beispielsweise, dass Selbstbefriedigung natürlich nicht dumm oder unfruchtbar macht."

Oh nein!!!!!!!!!

...und ich dachte schon es liegt da dran! Bin ich also tatsächlich schon doof geboren???

Super News! NICHT!
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ bingegenalles: Wenn du dich schon über andere lustig machen willst, schreib wenigstens nicht "Wiederspruch". Es heißt immer noch "Widerspruch".
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:45 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man(n): grade noch einen dieser alten Rippenheizkörper zuhause hat sollte man(n) sich vom Schlachter ruhig zwei saftige Koteletts gönnen und zwischen die Heizkörperrippen packen...Voila....Fertig....;-)!
Kommentar ansehen
22.05.2012 23:23 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine Website hat eine Reihe interessanter Fakten zu diesem Thema zusammengetragen." Wenn das mal nicht die Bild ist, eine in der Tat ominöse Faktenseite

Auch gut ist, dass man niemanden betrügt, ah ja, das ist so wie wenn ich die Aussage mache "Wenn man sich selber schlägt tut es nur einem selber weh"

Und falls siche einer fragt warum ich hier bin, ja ich lese solche News gerne und erhetere mich daran; ist doch wohl nicht verkehrt oder?
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:32 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machtallene: vor allem man weiß wo die eigene Hand vorher war.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?