22.05.12 10:58 Uhr
 214
 

"Aliens: Colonial Marines" kommt erst 2013

Mit der mittlerweile schon dritten Release-Verschiebung soll nun das offizielle Veröffentlichungsdatum von "Aliens: Colonial Marines" angekündigt sein.

Wie SEGA zusammen mit Entwickler Gearbox jetzt verkündete, wird "Aliens: Colonial Marines" am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation3 und Xbox 360 veröffentlicht. Später als eigentlich geplant, aber zumindest sind alle guter Hoffnung, dass es nun etwas wird.

Die Wii U-Version hat allerdings noch keinen Termin bekommen. Laut Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America, sei die Entwicklung jetzt auf "der Zielgeraden."


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computerspiel, Alien, Action, Sega, Verschiebung, Releasedatum
Quelle: www.ps3cult.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?