22.05.12 10:15 Uhr
 5.229
 

Frankreich: 800 Jugendliche zerstören Villa am Meer

Rund 600 bis 800 Jugendliche haben in dem französischen Ort Sainte-Maxime an der Côte d´Azur eine Villa schwer demoliert und massive Schäden angerichtet.

Die jungen Leute hatten sich zu einer Party getroffen, die zuvor im Internet organisiert worden war. Der Vorfall habe sich bereits am Samstag ereignet.

"Das Wohnzimmer liegt jetzt im Pool. Das ganze Haus ist zerstört.", sagte Nachbar Matthieu Isset.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Jugendliche, Party, Meer, Villa, Vandalismus
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 11:00 Uhr von evildeeds
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: da frage ich mich doch wie die auf sowas gekommen sind.

konnte man etwa von außen sehen das es da drinnen Bier gibt?
(den letzten satz nicht ganz so ernst nehmen:)
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:11 Uhr von Marco Werner
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Kann sich noch einer an die Zeiten erinnern, als die schlimmsten "Verbrechen" von Jugendlichen das Fahren mit getunten Mopeds und Graffiti-Sprühen waren ?
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:27 Uhr von w0rkaholic
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen?
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:44 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@evildeeds: Doch doch, das ist mMn ein recht plausibler Grund ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:59 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schmeisst die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen.!
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:00 Uhr von tulex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 15:27 Uhr von Mister_Kanister
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wieso: macht da keiner was? wäre das mei Haus und ich hätte die erwäscht... Pistole und klick klick booom
Kommentar ansehen
22.05.2012 15:37 Uhr von VaultMusik
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ach ihr spiesser also ich wäre gern dagewesen :b
Kommentar ansehen
22.05.2012 17:40 Uhr von t0bi4s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Project X: Vielleicht wollten die den Film in kleinerem Maßstab nachmachen ;)
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:33 Uhr von Dexxa990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: Ja, ich erinnere mich.

Das ist wohl eine Art Fortschritt in die gänzlich, falsche Richtung.
Kommentar ansehen
26.05.2012 01:47 Uhr von neisi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solange die Mauern noch stehen ist es nur beschädigt.
Diese übertriebenen Meldungen machen die Nachrichten zunehmend nutzlos...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben