22.05.12 10:13 Uhr
 1.165
 

Dumm gelaufen: Brautpaar geriet in Chicago in eine Demonstration

Das hatte sich ein junges Brautpaar in Chicago wohl etwas anders vorgestellt, wie sie ihre Hochzeit verleben.

Die beiden heirateten am vergangenen Wochenende. Doch an diesem Wochenende fand auch der NATO-Gipfel in Chicago statt.

Als sie nach dem Ja-Wort die Kirche verließen, gerieten sie in einen Demonstrationszug, der gegen die NATO protestierte. Die Braut sagte nur noch genervt: "Let’s get out of here" - "Lasst uns abhauen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Demonstration, Chicago, G8-Gipfel, Brautpaar, Dumm
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 12:59 Uhr von iq315
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
damals: erinnert sich noch einer an die zeit, als Shortnews mal eine Nachrichten.Seite war?
Kommentar ansehen
22.05.2012 14:44 Uhr von DerMaus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@iq315: Jop, das war vor spencinator, crucial, leerpe und wie das ganze "Autoren"-Gesocks hier heißt...
Kommentar ansehen
22.05.2012 15:34 Uhr von bigX67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK: weisst du worum es beim gipfel in NY geht (und warum die leute demonstrieren) oder hast du einfach spass daran müll zu labern ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?