22.05.12 09:52 Uhr
 469
 

Tokio Hotel bekommt Konkurrenz: Diese vier Jungs sorgen für Kreischalarm

Tokio Hotel lebt seit Jahren zurückgezogen. Das nehmen nun andere Bands zum Anlass und werden eventuell schon bald zur Konkurrenz.

Die Band Phrasement besteht aus vier Jungs, die ihre Songs selbst schreiben. Auch wenn sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, haben sie schon bald eine Tour durch England. Glasgow und London stehen bereits fest.

Kreischalarm dürfte bei den Mädchen vorprogrammiert sein. Die Jungs haben nur einen großen Traum: Sie wollen von der Musik leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Konkurrenz, Tokio Hotel, Teenie, Kreischen
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 10:35 Uhr von sonikku
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Konkurrenz? Wie soll das gehen? Ohne Konkurrenten?
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:43 Uhr von Speed1608
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Tokio Hotel kräht doch kein Hahn mehr. Von Konkurrenz kann da wohl nicht mehr die rede sein.
Außerdem wird ja schon fast wöchentlich eine neue Teenie-Boyband aus dem Boden gestampft die auch noch alle gleich aussehen und klingen.
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:04 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: von Tokio Hotel hat man doch eh schon Jahre nix mehr gehört

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?