22.05.12 09:42 Uhr
 758
 

Arjen Robben: Im Freundschaftsspiel gegen Holland sitzt er nur auf der Bank

Arjen Robben hat es in diesen Tagen wirklich nicht leicht. Im heutigen Freundschaftsspiel des FC Bayern München gegen die niederländische Nationalmannschaft sitzt der Bayern-Profi erst einmal nur auf der Bank.

Bondscoach Bert van Marwijk möchte Robben eine Pause vermitteln und will ihn erstmal schonen. Robben sei fix und fertig nach dem vergebenen Elfmeter im Champions-League-Finale.

"Vertraglich ist festgelegt worden, dass er spielen muss, aber nirgendwo steht wie lange, also werde ich ihn einwechseln - ich bin der Einzige, der bestimmt, wann er reinkommt.", sagte van Marwijk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Bank, Niederlande, Arjen Robben, Freundschaftsspiel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 09:55 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@peterenis: 100% Zustimmung, mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen...
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:02 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Termin für dieses Spiel ist von einem Vollpfosten geplant worden.
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:25 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peternis dem is nix hinzuzufuegen...
nach dem Finale schon gar nicht...die Bayern lassen sich heute hoffentlich mal so schoen gehen und tun kaum was...einfach das Finale vom Samstag austrotten lassen...damit tut man den Niederlaendern auch nen Gefallen und die koennen kein richtiges Testspiel absolvieren...
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
einen hab ich noch Sagt der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst hören?" - "Die Schlechte." - "Sie sind zum Tode verurteilt." - "Und was ist die gute?" - "Arjen Robben schießt!"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?