22.05.12 09:35 Uhr
 136
 

Frankfurt: Kradfahrer wird von Tram mitgeschleift und überlebt fast unverletzt

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Morgen des gestrigen Montags in Frankfurt am Main. Er wurde mit seinem Motorrad auf der Hanauer Landstraße von einer Straßenbahn erfasst.

Die Straßenbahn schleifte den Motorradfahrer ungefähr fünf Meter mit sich. Wie durch ein Wunder wurde der Motorradfahrer bei diesem Unfall nur leicht verletzt.

Er sagte: "Ich habe das Signal der Straßenbahn übersehen, die Bahn hat mich voll erwischt. Ein Riesenfehler!"


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Verletzung, Fahrer, Tram, Krad
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 11:27 Uhr von azapp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kradfahrer! Kradfahrer? Irgendwie krank. Zuviel Naziliteratur gelesen?
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:37 Uhr von uferdamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@azapp: "Motorrad; amtliche Bezeichnung in Deutschland: Kraftrad; Kurzform bei deutschen Behörden und als Selbstbezeichnung der „Kradler“: Krad;"

u jelly?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?