22.05.12 09:26 Uhr
 1.171
 

Fußball/FC Chelsea: Didier Drogba verlässt den Verein

Acht Jahre lang spielte Stürmer Didier Drogba beim Premier-League-Verein FC Chelsea. Nun neigt sich diese Ära wohl dem Ende entgegen.

Drogba hatte dem Sportmagazin "France Football" erklärt, dass er seinen Teamkameraden schon mitgeteilt habe, dass er den Verein verlässt. "Wir werden in der nächsten Saison nicht mehr zusammen sein", zitiert "France Football" den 34-Jährigen.

Wohin der 34-jährige Stürmer der Elfenbeinküste wechselt, ist noch völlig offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Verein, FC Chelsea, Abschied, Didier Drogba
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 11:40 Uhr von DoLima
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade damit verläßt ein großer Spieler Chelsea und das er noch immer einer der Topstürmer ist haben die Bayern ja erst am Samstag erfahren dürfen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?