22.05.12 07:57 Uhr
 4.165
 

Kim Kardashian: Pralle Brüste und glücklicher Neffe

Die 31-jährige Kim Kardashian liebt ihre Familie über alles. Der kleine Neffen Mason hat sich zu Kims Liebling gemausert.

Nun twitterte Kim ein Foto aus dem Mexiko-Urlaub.

Das Bild zeigt Kim im engen orangenen Bikini. Sie trägt ihren kleinen Neffen auf dem Arm, welcher die Zuneigung von Kim richtig genießt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Busen, Kim Kardashian, Neffe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 08:47 Uhr von sandra89
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Die hat ne mega Figur.....
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:02 Uhr von Stegerius
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wow: wie hochinteressant ist das denn....
Ein Foto von irgendeiner Promilady... suuuuuuuper
-1
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:07 Uhr von sandra89
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nee IM BIKINI..
oder eben HALBNACKT wie Crushi immer schreibt.
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Vagina-Blitzer? Sandra und ihr Bruder Crushial enttäuschen auf ganzer Linie
Schon 10 Uhr und noch keine Titten
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:38 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: ist dieser verdammte Kardashian-Clan das man es nötig hat davon Bikini-Bilder zu posten?

Was können die?
Was haben die vollbracht?
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild hier sieht sie irgendwie besser als auf vielen anderen aus, muss ich sagen und ihr Arsch wirkt auch net so dick, auch wenn man ihn net richtig sieht lol
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:52 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Kim hat mit irgend nem schwarzen Rapper gebumst und es gab ein Video davon!
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:11 Uhr von ixsechs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will shorties für ne ps3 bitte
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:28 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
presse Liebe Sandra.. es ist schön zu sehen, dass du die schwächen der Männer ausnutzen willst um dich selbst zu bereichern, dass aber so schamlos auszunutzen ist kacke!

Crushial reicht aus und von Ihm sieht man noch, dass er anscheinend doch was in der Birne hat.
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ? Ihr findet ihren Po nicht etwas dick ? *g

http://images1.fanpop.com/...

Also ich find schon, wie sieht der wohl mit 40 aus ^^
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:46 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird zeit das sie mal wieder ein video dreht statt so ein prüden unfug.
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:10 Uhr von teufel2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem würde ich gern tauschen, man hat der ein glück so ne tante zu haben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben