22.05.12 07:49 Uhr
 5.250
 

Britney Spears hat starke Cellulite

Die 31-jährige Sängerin Britney Spears zeigte sich vor Kurzem mit einem sehr knappen weißen Kleid.

Starke Cellulite war auf ihren Beinen zu sehen. Der Oberschenkel war übersät mit grün-bläulichen Furchen. Sie versuchte, ihr Kleid dauernd nach unten zu ziehen.

Davon abgesehen sieht das Popsternchen noch immer sehr jung und durchtrainiert aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Britney Spears, Bein, Sexy, Cellulite
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 07:51 Uhr von sandra89
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:34 Uhr von tinebine
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial hat wohl auch Cellulite.
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:38 Uhr von tinebine
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat Crushial nicht auch Cellulite?
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:44 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß mich an die is ja scheinbar auch nur ein Mensch... *weltbild_in_trümmern_liegt*
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:57 Uhr von MacGT
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
auch nur ein Mensch: Die gute ist halt auch nur ein Mensch und teilt das Leid eines Grossteiles der Weiblichen Bevölkerung. Abgesehen davon, ist das Bein auf dem Bild offensichtlich stark nachgeschärft worden, obs dann in Wirklichkeit ganz so schlimm ausschaut, darf bezweifelt werden.
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:59 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Watt? Britney ist kein Cyborg?
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:06 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Durchtrainiert: sieht anders aus, sie wird, wie viele andere Frauen auch, langsam recht füllig - eine Sache der Gene und des Trainings.
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:26 Uhr von rolf.w
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mhh: Und das ist wirklich Cellulitis? Ich frage nur weil ich meine in Erinnerung zu haben, Cellulitis sind "Dellen" und das sieht eher wie nach "außen" und örtlich sehr eingegrenzt aus.
Würde mir da einer sagen, das sei Narbengewebe würde ich es auch glauben.

[ nachträglich editiert von rolf.w ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:27 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: echt?
Respekt. Ich würd die nichtmal mit ner Kneifzange anfassen wollen.
Nur weil sie berühmt war, heisst das noch lange nix.
Sieht man ja an ParisHilton... Dumm wie Stroh und im Bett auch nicht besser (One Night in Paris).

Da hab ich deutlich bessere Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen, aber wir sind alle eben nur Menschen ;)
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:33 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Cellulite, das ist der Stadtplan von Los Angeles.
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:56 Uhr von bonsai1967
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
frauen: ab einem gewissen alter bekommen das ,,da bleibt keine unberührt davon ,das war so und wird immer so sein ,,
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:13 Uhr von TimeyPizza
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
alter falsch: Britney wird im Übrigen erst im Dezember 31, ist also noch 30.

Wollte das nur mal erwähnt haben :-)
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush ^^: Huch....was issen hier los, wo is der Crush ? lol
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:50 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fab fab fab: Ich wank trotzdem ein bissl dazu wenns recht is...
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:54 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt, die hat zuviel Fleisch und Bonbons gefresse: n. Jetzt hilft nur noch eine Notschlachtung.
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:40 Uhr von vorhaengeschloss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Cellulitis, das ist ein Hagelschaden... ;-)
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:16 Uhr von teufel2012
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nur weil sie viel geld hat und prominent ist bleibt ihr das auch nicht erspart, haha.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?