22.05.12 07:37 Uhr
 660
 

USA: S&M Anhänger veranstalten Bondage-Kongress

Die DomConLA zieht schon zum achten mal die Bondage- und Fetischanhänger nach Los Angeles.

Die professionelle Domina "Mistress Cyan" hat dieses SM-Treffen ins Leben gerufen.

Dieses Jahr wurde eine Reihe von Seminaren angeboten, in welchen man unter Anderem erfahren konnte, wie die Schmerzen durch den Körper fahren oder wieso das Gehirn Schmerzen als Lust empfinden kann.


WebReporter: sandra89
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Anhänger, Kongress, Domina, Sado-Maso
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 09:01 Uhr von sandra89
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer will: einmal gut ausgepeitscht werden? Der wird auf der Messe bestimmt fündig
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:29 Uhr von Danielsun87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also ich finds nicht schlecht: zu wissen,was es so alles gibt, den was wir schon wissen ist, das die meisten männer nicht ihr bestes geben und so ein langes anhaltendes spiel kann echt lustig sein, erst recht wenn man will und könnte es aber einen schon mal untersagt wird..
sollte jeder mal ausprobieren..hat auch viel mit vertrauen zu tun.
oh man ich sollte bücher schreiben..^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?