21.05.12 22:52 Uhr
 441
 

In Zukunft kommen türkische Geschäftsleute einfacher nach Europa

In Zukunft soll es türkischen Geschäftsleuten einfacher gemacht werden in die Europäische Union einzureisen.

Türkische Staatsbürger haben es noch besonders schwer mit der Einreise wegen den strengen Zollbestimmung, die aber langsam aufgelockert werden.

Da die EU der wichtigste Handelspartner der Türkei ist, sei dies ein notwendiger Schritt, so Hayati Yazici, Minister für Zoll und Handel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Europa, Zukunft, Geschäftsleute
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Union liegt mit bestem Wert seit 2015 weit vor der SPD
Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 22:52 Uhr von islam_loves_germany
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin geteilter Meinung. Nur die effektiven Türken sollen nach Europa einreisen wie von der Türkei angestrebt die Geschäftsleute.
Kommentar ansehen
22.05.2012 00:26 Uhr von shadow#
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ähh und? Die Türkei möchte also Geschäftsleuten und einer nicht weiter definierten Restgruppe "grüne Pässe" ausstellen.
Anhand der Quelle und des nahezu nicht vorhandenen Informationsgehalts gehe ich stark davon aus dass sich die EU-Grenzbeamten über die bunten Pässe freuen werden - und dann trotzdem ein Visum sehen wollen.

Der Titel sollte lauten: "Die Türkei hätte (immer noch) gerne, dass türkische Geschäftsleute einfacher nach Europa kommen".
Kommentar ansehen
22.05.2012 01:07 Uhr von d1pe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"effektiven Türken": Wenn ich mich in meiner Umgebung umgucke, muss ich sagen, dass die Einreise nach Deutschland für viele "nich-effektiv-Türken" relativ leicht gewesen sein muss. Ergo sind keine leichteren Einreisebedingungen nötig.
Kommentar ansehen
22.05.2012 03:06 Uhr von jayjay2222
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 04:08 Uhr von Adrian79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hayati Yazici: wie sind da ? im namen: Hayati Yaz?c?
war wohl einer zu faul den namen zu tippen und hat den nur kopiert ;)
beim freischalten der news auch keinem aufgefallen....nun ja.

[ nachträglich editiert von Adrian79 ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:15 Uhr von BRILLOCK2003
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
so ist das hier @franz.g sagst du die Wahrheit,wirst du als,Ausländerhasser hingestellt und Natürlich ist so etwas in unserer Heimat ähmm Krank.Unglaublich was sich hier einige herausnehmen,bloos weil sie die Wahrheit nicht sehen wollen oder können.Und alle haben Angst,sie könnten in die Rechte Ecke gestellt werden.
Das haben unsere Kulturbereicher schnell bemerkt,und wird Natürlich auch Scharmlos ausgenutzt.
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:28 Uhr von linuxu
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@sukor74: "Döner Läden? wie platt,die Türkei hat noch bissl mehr zu bieten"

Haselnüsse?
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:37 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm lass mich überlegen: ein Raktenabwehrschild ?

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:05 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BRILLOCK2003: "sagst du die Wahrheit"

Welche Wahrheit hat er denn gesagt?

"wirst du als,Ausländerhasser hingestellt und Natürlich ist so etwas in unserer Heimat ähmm Krank"

So ist es.. genau. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ihr seid mit Euren subjektiven Meinungen einfach krank und ausserstande eine Objektive Meinung zu bilden! Natürlich ist es bequem sich auf das vorgekaute zu beruhen anstatt sich zu informieren und sich dabei zu bilden!

"Unglaublich was sich hier einige herausnehmen,bloos weil sie die Wahrheit nicht sehen wollenoder können"

Du Überbelichteter. Kläre mich mal auf wo diese Vollpfosten WELCHE "Wahrheit" kommentiert hat?

"Und alle haben Angst,sie könnten in die Rechte Ecke gestellt werden."

Wer hat Angst? Wenn Du von dir selber sprichst sag nicht ALLE haben Angst!!

"Das haben unsere Kulturbereicher schnell bemerkt,und wird Natürlich auch Scharmlos ausgenutzt."

Bei solchen Kommetaren fällt mir NUR dieses hier ein:

http://img502.imageshack.us/...

Aber wenn erzähle ich denn hier etwas? Sogar Einstein sagte mal:

"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:58 Uhr von BRILLOCK2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Jo @jayjay.hast nichts Verstanden,was?Da brauchst du auch nicht Einstein zu kommentieren,da sollte man schon eine eigene Meinung haben.Wahrheit bleibt Wahrheit,auch wenn das hier in der brd nicht so Ernst genommen wird.Du solltest mal versuchen deinen Horizont zu erweitern und Versuchen das,ganze zu sehen.Da Schreibt der Franz es so wie ich es erlebe und du Beleidigst ihn gleich als Hasserfüllten Mensch der noch Krank dazu sein soll,nach deiner Auffassung.Auch so eins unserer Probleme hier in unserem Lande,kein Respekt.

Ich sage es mal etwas Deutlich,aber gaaanz Vorsichtig.Wenn wir nicht bald anfangen an unser Volk zu Denken,werden uns alle anderen Auffressen mit Haut und Haaren,und unsere Kinder dazu.Ach ja,bevor ich es noch vergesse.Ich bin ein Deutscher Junge,kein Nazi.Ich Liebe die Freiheit und keine Stiefel.Aber,ich habe eine Meinung,und diese Meinung,setzt sich aus dem zusammen,was ich in den letzten Jahren hier in meiner Heimat sehe und Berichtet bekommen habe.
Kommentar ansehen
23.05.2012 22:17 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An den Deutschen Jungen :))): "hast nichts Verstanden,was?"

Nein, habe ich nicht! Kläre mich mal auf Du Leuchte!!

"Da brauchst du auch nicht Einstein zu kommentieren,da sollte man schon eine eigene Meinung haben."

Ich muß leider Einstein kommentieren da ich weiss das die Feststellung von Einstein Euch nicht passen wird und der Spruch ohne weiteres auf den Gegenwart übertragen kann!! Und ja, ich habe natürlich eine Meinung allerdings wird meine Meinung von den meisten hier nicht akzeptiert da es keine subjektive Meinung ist wie ihr es "Like Sarrazin" pozaunt.

"Wahrheit bleibt Wahrheit,auch wenn das hier in der brd nicht so Ernst genommen wird."

Was wird nicht ernst genommen?

"Du solltest mal versuchen deinen Horizont zu erweitern und Versuchen das,ganze zu sehen."

Du bist genau der Richtige der mir nahe legt mein Horizont zu erweitern :)) Komiker..

"Da Schreibt der Franz es so wie ich es erlebe und du Beleidigst ihn gleich als Hasserfüllten Mensch der noch Krank dazu sein soll,nach deiner Auffassung.Auch so eins unserer Probleme hier in unserem Lande,kein Respekt."

Nach Eure Meinungsäußerung seid Ihr genau die Richtigen die noch nach solchen Kommentaren von "Respekt" sprechen!!

"Ich sage es mal etwas Deutlich,aber gaaanz Vorsichtig.Wenn wir nicht bald anfangen an unser Volk zu Denken,werden uns alle anderen Auffressen mit Haut und Haaren,und unsere Kinder dazu."

Lass Dich mal von einem Psychologen behandeln.. Ich denke du/ihr leidet an Paronoia :))

"Ach ja,bevor ich es noch vergesse.Ich bin ein Deutscher Junge,kein Nazi."

So Deutsche Junge :))) Wenn Du keine Fremdenhass in dir trägst dann kläre mich mal auf was der Vollhorst mit seine Feststellung gemeint hat das es in D genug von türkischen Geschäftsleuten a la Gebrauchtlädenhändlern o. Gemüsehändlern gibt?? Was bezweckt er mit dieser Feststellung??

"Aber,ich habe eine Meinung,und diese Meinung,setzt sich aus dem zusammen,was ich in den letzten Jahren hier in meiner Heimat sehe und Berichtet bekommen habe."

Ja Du hast eine Meinung allerdings wie Du es selber zugibst von dem was du siehst und in den Berichten siehst. Ich habe allerdings auch genug Polittalks über die sozialen Probleme gesehen die auch die Deutsche Einwanderungspolitik ab 1961 verantwortlich machen. :)) Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten..

So.. ich hoffe das Du nun DETAILIERT auf meine Antworten eingehst und nicht wie das letzte mal nur das beantwortest was dir gerade passt..
Kommentar ansehen
24.05.2012 00:35 Uhr von BRILLOCK2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiii da ist @jayjay aber einer Angepisst was?Eigendlich mache ich das immer so wie du,das ich den Satz wiederhole und den dann Kommentiere.Das macht mühe,und wenn dann öffters niemand Antwortet.Dann verliert man irgendwann die Lust.Und jetzt kommst du um die Ecke.Es Freut mich das du anders bist,kommst aber ohne jemanden zu Beleidigen nicht ganz klar, und das stört mich an dich.Ich sehe das so,das man über alles reden sollte,gerade in der heutigen Zeit.Da unsere Politiker uns Belügen,wie auch unsere andere medien..Und was ich nicht weiss,weiss vieleicht ein anderer.Und deshalb,sollte man sich nicht so sicher sein das man alles weiss.Nicht in der brd.Ich Glaube das viel die Sichtweite ausmacht wie man Denkt.Der eine sieht den einen Fall,der andere sieht alle Zusammen hänge und kommt so auf andere Gedanken.Morgen werde ich mich hinsetzen und werde dir Rede und Antwort stehen,aber
Jetzt Wünsche ich dir erst mal eine Gute Nacht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben