21.05.12 22:52 Uhr
 438
 

In Zukunft kommen türkische Geschäftsleute einfacher nach Europa

In Zukunft soll es türkischen Geschäftsleuten einfacher gemacht werden in die Europäische Union einzureisen.

Türkische Staatsbürger haben es noch besonders schwer mit der Einreise wegen den strengen Zollbestimmung, die aber langsam aufgelockert werden.

Da die EU der wichtigste Handelspartner der Türkei ist, sei dies ein notwendiger Schritt, so Hayati Yazici, Minister für Zoll und Handel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Europa, Zukunft, Geschäftsleute
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 22:52 Uhr von islam_loves_germany
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin geteilter Meinung. Nur die effektiven Türken sollen nach Europa einreisen wie von der Türkei angestrebt die Geschäftsleute.
Kommentar ansehen
22.05.2012 00:26 Uhr von shadow#
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ähh und? Die Türkei möchte also Geschäftsleuten und einer nicht weiter definierten Restgruppe "grüne Pässe" ausstellen.
Anhand der Quelle und des nahezu nicht vorhandenen Informationsgehalts gehe ich stark davon aus dass sich die EU-Grenzbeamten über die bunten Pässe freuen werden - und dann trotzdem ein Visum sehen wollen.

Der Titel sollte lauten: "Die Türkei hätte (immer noch) gerne, dass türkische Geschäftsleute einfacher nach Europa kommen".
Kommentar ansehen
22.05.2012 01:07 Uhr von d1pe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"effektiven Türken": Wenn ich mich in meiner Umgebung umgucke, muss ich sagen, dass die Einreise nach Deutschland für viele "nich-effektiv-Türken" relativ leicht gewesen sein muss. Ergo sind keine leichteren Einreisebedingungen nötig.
Kommentar ansehen
22.05.2012 03:06 Uhr von jayjay2222
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 04:08 Uhr von Adrian79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hayati Yazici: wie sind da ? im namen: Hayati Yaz?c?
war wohl einer zu faul den namen zu tippen und hat den nur kopiert ;)
beim freischalten der news auch keinem aufgefallen....nun ja.

[ nachträglich editiert von Adrian79 ]
Kommentar ansehen