21.05.12 22:40 Uhr
 430
 

Fußball: Jean-Marie Pfaff lobt Manuel Neuer und äußert sich über Arjen Robben

Nachdem der FC Bayern München am vergangenen Samstag gegen den FC Chelsea im Champions-League-Finale verlor, gab es viel Kritik für die Bayern (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Ex-Bayern-Torwart Jean-Marie Pfaff zu Wort.

Er lobte Manuel Neuers Leistung. "Er hat das sehr gut gemacht, im Spiel das getan, was er musste und was von ihm als Torwart erwartet wird. Für das Tor konnte er nichts. Er war sehr konzentriert, jetzt wird er hoffentlich eine gute EM in Polen und der Ukraine spielen", sagte er.

Außerdem äußerte er sich zu Arjen Robben und seinem verschossenen Elfmeter. Seiner Ansicht nach dürfe man Robben nicht die Schuld geben, da es jedem Spieler passieren kann, dass er einen Elfmeter nicht rein macht. Laut seiner Aussage sei das einfach nur Pech.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arjen Robben, Manuel Neuer, Jean-Marie Pfaff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 23:09 Uhr von joseph1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nen: elfer verballern versteh ich ja aber es ist der zweite strafstoss den er im regulärem spielverlauf versemmelt hat und dann nicht den käse an de socken haben um im finale seinen fehler wett zu machen ist traurig hätte er es versucht

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?