21.05.12 21:24 Uhr
 167
 

Nach dem Tod von Whitney Houston heiratet Bobby Brown wieder

Der Sänger Bobby Brown will wieder heiraten. Nach seiner skandalösen Ehe mit Whitney Houston will er sich nun mit seiner Managerin Alicia Etheridge ehelichen.

Sie sind schon seit über drei Jahren ein Paar und haben zusammen ein zweijährigen Sohn

Viele Fans beschuldigen Brown mitverantwortlich für den Tod ihres Idols Houston zu sein (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Ehe, Whitney Houston, Bobby Brown
Quelle: www.promi-news.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 21:24 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er glücklich ist und sich diesmal in der Ehe benimmt, warum nicht? Jeder verdient eine zweite Chance.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?