21.05.12 21:30 Uhr
 578
 

"Berlin - Tag & Nacht": Wird aus Fabrizio und J.J endlich ein Paar?

WG-Bewohner Fabrizio hatte es in der Verganheit nicht leicht mit den Frauen. So musste der Italiener seine Hochzeit mit Bianca abblasen. Doch nun hat er sich in die WG-Jüngste J.J. verguckt.

Doch so richtig springt J.J. nicht auf seine Annäherungen an. Erst scheiterte die Flirt-Offensive im "Matrix" und zu allem Überfluss vermasselte Ole die romantische Nacht im Hausboot-Hostel.

"Ich sehe JJ und mich schon als Traumpaar am Strand unter Palmen. Ich glaube ich bin nah dran und muss bald nicht mehr nur davon träumen - che bella idea! Ciao, Fabrizio.", schrieb er auf Facebook und lässt damit erkennen, dass er es noch nicht aufgegeben hat, für J.J. zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Facebook, Liebe, Paar
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 21:53 Uhr von _Illusion_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es hackt: Eine gescriptete Sendung ... und es wird danach gefragt was wohl das Drehbuch als nächstes sagt?

Eine Frage als News??

*omg

Ich weiß, ich hätte es nicht klicken müssen aber manchmal frag ich mich echt, was das für Leute sind, die sowas posten :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?