21.05.12 21:30 Uhr
 575
 

"Berlin - Tag & Nacht": Wird aus Fabrizio und J.J endlich ein Paar?

WG-Bewohner Fabrizio hatte es in der Verganheit nicht leicht mit den Frauen. So musste der Italiener seine Hochzeit mit Bianca abblasen. Doch nun hat er sich in die WG-Jüngste J.J. verguckt.

Doch so richtig springt J.J. nicht auf seine Annäherungen an. Erst scheiterte die Flirt-Offensive im "Matrix" und zu allem Überfluss vermasselte Ole die romantische Nacht im Hausboot-Hostel.

"Ich sehe JJ und mich schon als Traumpaar am Strand unter Palmen. Ich glaube ich bin nah dran und muss bald nicht mehr nur davon träumen - che bella idea! Ciao, Fabrizio.", schrieb er auf Facebook und lässt damit erkennen, dass er es noch nicht aufgegeben hat, für J.J. zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Facebook, Liebe, Paar
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 21:53 Uhr von _Illusion_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es hackt: Eine gescriptete Sendung ... und es wird danach gefragt was wohl das Drehbuch als nächstes sagt?

Eine Frage als News??

*omg

Ich weiß, ich hätte es nicht klicken müssen aber manchmal frag ich mich echt, was das für Leute sind, die sowas posten :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?