21.05.12 19:13 Uhr
 706
 

England: Fußballfan wurde verhaftet, nachdem er den Meisterschaftsball mitnahm

Fußballfan Joe Broadbent (17) war letzte Woche im Stadion, als sein Verein Manchester City in letzter Minute Meister wurde.

Als nach Spielschluss das Spielfeld gestürmt wurde, schnappte er sich den Ball. Am gestrigen Sonntag bekam er dann Besuch von der Polizei und wurde in Handschellen abgeführt Er wurde anhand von Videoüberwachungen identifiziert.

Der Siegtorschütze Sergio Aguero fragte zuvor bei Twitter nach dem Siegerball und Joe antwortete ihm, bekam aber keine Antwort. Der Fußballfan wurde später wieder freigelassen, nachdem er zustimmte, den Ball zurück zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Manchester United, Ball, Fußballfan
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 22:31 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Fußballfan ist einer von denjenigen, der die Dummheit eimerweise in sich hineingeschüttet hat. Wenn es mir schon gelingt, den Ball aus dem Station zu schaffen, dann halte ich mich mindestens eine geraume Zeit zurück und mache keinen Mist über Facebook oder twitter, um irgendjemand auf mich aufmerksam zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?