21.05.12 18:58 Uhr
 156
 

"Just Cause 4"-Entwickler sichert sich Domain zum Spiel

"Just Cause"-Entwickler Square Enix hat sich die Domain zu "Just Cause 4" gesichert. Dabei gibt es noch nicht einmal den dritten Teil.

Es wird spekuliert, dass der Entwickler die Domain zum Franchise nur schützen wollte. Die Spekulationen könnten dieses Jahr ein Ende haben, da angekündigt wurde, dass man auf der diesjährigen E3 einige Informationen bekannt geben werde.

Avalanche, der Entwickler hinter dem Spiel, hat versprochen dieses Jahr ein neues Spiel vorzustellen. Allerdings nichts zu "Just Cause 3". Es bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Die E3 könnte dieses Jahr einige Spekulationen beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Domain, Entwickler, Spekulation, Just Cause
Quelle: de.krautgaming.com