21.05.12 18:48 Uhr
 348
 

Hildesheim: Polizei fahndet anhand einer "Tic Tac Toe" Skizze nach Randalierern

In Esbeck bei Hildesheim randalierten Unbekannte im Dorfgemeinschaftshaus und in der Turnhalle.

Wände wurden beschmiert und ein gemauerter Grill wurde zerstört. Anscheinend hatten es die Täter aber nicht eilig.

Auf einer Wand fand die Polizei ein gemaltes "Tic Tac Toe"-Spielfeld. Dieses Bild soll nun dabei helfen, die Randalierer zu überführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hildesheim, Tic Tac Toe, Skizze
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 19:11 Uhr von humantraffic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: die hängen ein bild davon an jedem laternenmast auf mit der überschrift: "wer war an diesem spiel beteiligt? hinweise an: ...."

ich verstehe nicht wie die das bewerkstelligen wollen. ich dachte erst, das wäre mit dem finger an eine glasscheibe geschmiert worden, dass man vllt fingerabdrücke oder dns hat. aber so.... ?
Kommentar ansehen
21.05.2012 19:39 Uhr von Lucianus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm einfach mal n strich zuviel dran malen.Ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen aber ich würde die in den niedrigeren Bildungskreisen suchen.

Könnte aber auch ein fieser Trick sein, und es waren Diplomanden :)
Kommentar ansehen
21.05.2012 21:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: an das Phantombild der bolivianischen Polizei:

http://www.bz-berlin.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?