21.05.12 18:02 Uhr
 217
 

Dortmund: Rentnerin schlug mit einem Beil auf nörgelnden Ehegatten ein - Bewährung

Eine Rentnerin war es satt, immer wieder den Meckereien ihres Ehemanns ausgesetzt zu sein. Als es ihr zu bunt wurde, schlug sie ihren Ehegatten mit einem Küchenbeil.

Der Mann erlitt dadurch 20 Wunden. Die Frau hatte nach der Tat mit der Tochter telefoniert und dieser alles gestanden. "Ich habe Papa mit dem Hackebeilchen auf den Kopf gehauen."

Die Frau wurde zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Der Ehemann der Frau verstarb in der Zwischenzeit an einem Herzschlag. Dieser Herzschlag hatte aber nichts mit der Tat zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Dortmund, Schlag, Bewährung, Beil
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 20:56 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nanaa: Da bekommt die arme Frau volle 2 Jahre Bewährung für so etwas Harmlosen wie Mordversuch mit Beil.
Frechheit, wenn das die Alice Schwarzer erfährt.
Kommentar ansehen
22.05.2012 11:17 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idee dazu: kam bestimmt aus "schöner Wohnen"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?