21.05.12 17:32 Uhr
 253
 

Pilotenbrillen und Retro: Diese Saison sind Sonnenbrillen wirklich ausgefallen

Wer für die kommende Sommersaison nach einer neuen Sonnenbrille sucht, dürfte dieses Jahr fündig werden.

Die Designer haben sich nämlich bei ihrer Kreativität sichtlich Mühe gegeben. So hat man beispielsweise die Wahl zwischen Pilotenbrillen, Brillen mit wilden Mustern oder Retro-Brillen.

Auch viele Prominente wie Paris Hilton oder Ashley Tisdale sind mittlerweile auf den Geschmack von ausgefallenen Sonnenbrillen gekommen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Saison, Sommer, Retro, Sonnenbrille
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 17:44 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Pilotenbrillen, da waren die Designer ja mal richtig kreativ.......



Beim Rauskramen der Vorlagen aus dem Keller......
Kommentar ansehen
21.05.2012 18:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was funktioniert denn nicht mehr an den Sonnbrillen, die im letzten Jahr verkauft wurden?

Darf ich mich mit meiner 2 jahre alten Sonnenbrille nun nicht mehr vor die Tür trauen, die die ja jetzt nicht mehr funktioniert und ich auf jeden Fall eine neue brauche?

Fragen über Fragen, wo bleibt bloss Aiman???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?