21.05.12 17:14 Uhr
 11.558
 

Interessante Sexfakten aus aller Welt

Im Rahmen einer Studie des Kondomherstellers Durex wurden nun interessante Fakten veröffentlicht. Griechische Männer haben im Durchschnitt 30 Sexualpartnerinnen, während die Niederländer nur auf zwölf Frauen kommen.

Ein Drittel aller Briten hat bereits Vibratoren oder Sexspielzeug ausprobiert, bei den Chinesen liegt die Quote nur bei 14 Prozent. Jeder zweite Brite verzichtet bei einer neuen Eroberung auf ein Kondom und nimmt so Geschlechtskrankheiten oder eine Schwangerschaft in Kauf.

Weitere Fakten der Studie: 15 Prozent der Österreicher sollen untreu sein, rund zehn Prozent der Kanadier benutzen potenzfördende Mittel. Der für den Kondomhersteller interessanteste Fakt dürfte sein, dass nur rund jeder zweite Brite "beim ersten Mal" ein Kondom benutzt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Welt, Kondom, Fakt
Quelle: www.dailystar.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 17:46 Uhr von kingoftf
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler: haben jetzt Spuren von Gold im Sperma entdeckt..........




















Ich würd sagen, da bekommt doch der Spruch "Morgenstund´ hat Gold im Mund" eine völlig neue Bedeutung.
Kommentar ansehen
21.05.2012 18:51 Uhr von Boon
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich: haben die Griechen 30 Sexpartner.

Die hatten ja auch ein Nulldefizit als sie in die Währungsunion eintraten.


Ne klar..
Kommentar ansehen
21.05.2012 19:36 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die sollten mal: ne studie bei den deutschen jugendlichen unter 18 machen.... die kommen auf 52 im jahr.
Kommentar ansehen
21.05.2012 20:17 Uhr von 1234321
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Hat die Umfrage im Altersheim statt gefunden? Oder woher soll man sonst wissen, wieviel Sexpartner man im Leben hatte??

Um so mehr ein Mann hat, desto niedriger seine Ansprüche an seinem Opfer.
Um 30 ins Bett zu kriegen, muss mann ALLES nehmen, was 2 Beine hat. Egal wie fett, und wie sehr sie stinkt.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 21:58 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Briten: "Jeder zweite Brite verzichtet bei einer neuen Eroberung auf ein Kondom und nimmt so Geschlechtskrankheiten oder eine Schwangerschaft in Kauf. "

"Der für den Kondomhersteller interessanteste Fakt dürfte sein, dass nur rund jeder zweite Brite "beim ersten Mal" ein Kondom benutzt hat. "

Inhaltlich doch vollkommen identisch.....
Kommentar ansehen
22.05.2012 08:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
1234321: ehhh nein ganz sicher nicht ;)
nur weil alle frauen die du kennst 30 stk sind schließ mal nich auf andere ^^
ich hat schon locker um die 30 mit den jahren, und mein geschmack hat sich nie verändert^^ und bis heute war da nix dickes, stinkendes oder hässliches bei!

sone sprüche kommen echt nur von leuten die nicht gelebt haben und sich auch noch wundern wieso grade sie keine frei abkriegen^^ armselig
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte man einige vorher darüber aufklären sollen, dass das Betrachten von 30 Pornobildchen in Zeitschriften oder am PC nicht als 30 Sexualpartner zählt.
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:58 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Variation: Ich finde n bissl Variation im Bett garnicht verkehrt, also warum nicht mal ne Fette und ne nicht ganz so hübsche, kann ich jedem nur empfehlen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?