21.05.12 16:17 Uhr
 195
 

Sängerin Katy Perry als Figur in "Die Sims"

Die Sängerin Katy Perry erinnert mit ihren blauen Haaren und den ungewöhnlichen Kleidern an eine Comicfigur.

Da wundert es wenig, dass sie nun in einer Spielerweiterung der "Die Sims"-Reihe verewigt wurde.

Noch in diesem Monat erscheint "Die Sims - Katy Perrys Süße Welt", in welcher der Spieler eine Künstlerkarriere einschlagen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Sänger, Katy Perry, Figur, Die Sims
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 16:17 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spielt eigentlich noch irgendjemand die Sims? Für Katy Perry Fans sicherlich eine witzige Erweiterung - für alle anderen eher rausgeworfenes Geld, oder?
Kommentar ansehen
21.05.2012 17:17 Uhr von re1nz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: ich denke es spielen noch viele... zumal es keine langen ladezeiten mehr wie bei sims2 gibt. macht schon hin und wieder laune...

solch add-ons gabs schon für teil 1 und 2... da wurde nur nicht direkt auf einen bestimmten star fokussiert
Kommentar ansehen
10.07.2012 03:54 Uhr von theknowitall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sims: naja katty perry in sims ne lieber net alles fake die ist wie justin biber bloss bischen junge messiger

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?