21.05.12 15:42 Uhr
 290
 

Mutmaßlicher Doppelmörder aus Freiburg gefasst

Der mutmaßliche Doppelmörder, der im Freiburger Stadtteil Rieselfeld vor einer Woche ein junges Ehepaar ermordet haben soll, ist gefasst. Die Polizei konnte einen ursprünglich aus Kasachstan stammenden Monteur festnehmen.

Der 39-Jährige, der seit Anfang der 90er Jahre in Deutschland lebt, stand in geschäftlicher Beziehung zu dem getöteten Pärchen, das durch zahlreiche Stiche ums Leben kam. Am Freitag, den 11.05. hatte er das Paar wohl in der Wohnung besucht.

Bei Befragungen verstrickte er sich in Widersprüche, seine DNA wurde am Tatort gefunden. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Als Tatmotiv werden finanzielle Schwierigkeiten genannt. In Kürze wird man am Tatort eine Tatrekonstruktion mit ihm vornehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ROSROS
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Freiburg, Tatverdächtiger, Doppelmörder, Monteur
Quelle: www.freiburg-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 15:42 Uhr von ROSROS
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da dürften die Einwohner in Freiburg aufatmen. Sie mussten ja bis jetzt befürchten, dass ein potenzieller Täter noch einmal zuschlägt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?