21.05.12 15:42 Uhr
 288
 

Mutmaßlicher Doppelmörder aus Freiburg gefasst

Der mutmaßliche Doppelmörder, der im Freiburger Stadtteil Rieselfeld vor einer Woche ein junges Ehepaar ermordet haben soll, ist gefasst. Die Polizei konnte einen ursprünglich aus Kasachstan stammenden Monteur festnehmen.

Der 39-Jährige, der seit Anfang der 90er Jahre in Deutschland lebt, stand in geschäftlicher Beziehung zu dem getöteten Pärchen, das durch zahlreiche Stiche ums Leben kam. Am Freitag, den 11.05. hatte er das Paar wohl in der Wohnung besucht.

Bei Befragungen verstrickte er sich in Widersprüche, seine DNA wurde am Tatort gefunden. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Als Tatmotiv werden finanzielle Schwierigkeiten genannt. In Kürze wird man am Tatort eine Tatrekonstruktion mit ihm vornehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ROSROS
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Freiburg, Tatverdächtiger, Doppelmörder, Monteur
Quelle: www.freiburg-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 15:42 Uhr von ROSROS
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da dürften die Einwohner in Freiburg aufatmen. Sie mussten ja bis jetzt befürchten, dass ein potenzieller Täter noch einmal zuschlägt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?