21.05.12 15:12 Uhr
 252
 

Box Office: "The Avengers" schlagen auch in den USA "Battleship"

Nachdem in unserem Lande Battleship ganz gut lief, kam er nun auch in die US-Kinos. Der Film hatte jedoch keine Chance gegen "The Avengers", welcher die 450-Millionen-US-Dollar-Marke so schnell wie kein anderer knackte und somit "The Dark Knight" hinter sich ließ.

In Zahlen heißt das, dass "The Avengers" am Wochenende geschätzte 55 Millionen einspielen wird und auf auf Platz zwei "Battleship" gerade einmal auf 25 Millionen US-Dollar kommen wird.

Die Webseite "logenzuschlag.de" hat weitere Zahlen und Statistiken zusammengefasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kinostart, The Avengers, Box Office, Battleship
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 15:12 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War überrascht, ich wusste gar nicht das Battleship in den USA soviel später starten wird als hier bei uns. Ist für Battleship nun auch schwer gegen "The Avengers" anzukommen. Aber der gute Geschmack siegt in diesem Fall und es wird hoffentlich keine Fortsetzung zu "Battleship" gedreht.
Kommentar ansehen
21.05.2012 16:20 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Battleship: lebt doch nur von den Effekten, der Film selbst ist doch totaler Müll, was wird als nächstes nach "Schiffe versenken" verfilmt?
"Halma from Outer Space"?
Kommentar ansehen
21.05.2012 17:14 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kingoftf: Ohne Witz, ich habe gehört, dass Monopoly verfilmt werden soll
Kommentar ansehen
22.05.2012 09:24 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Avengers war recht langweilig: Dieses ewige gelaber auf dem helicarrier... Bin beinahe eingenickt.
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:46 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cyrus2k1: Genau Avengers war soooo langweilig und sooo schlecht, sooo schlecht dass er eine Durchschnittsbewertung von 8,7 bei 180,000 abgegebenen Stimmen bei imdb hat. Naja, Hauptsache gegen den Strom schwimmen, wa? Nur so, Avengers ist bisher DAS Highlight 2012 und wird wahrscheinlich nur von The Dark Knight Rises übertrumpft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?