21.05.12 14:49 Uhr
 1.855
 

Irrer Trick: Mann öffnet seine Bierflasche mit einer Kettensäge

Wege, eine Flasche Bier zu öffnen, gibt es bekanntlich viele und fast jeder kennt den Trick mit dem Feuerzeug. Dass es auch anders geht, zeigt ein Video im Internet.

Dort öffnet ein Mann seine Bierflasche nur mit Hilfe einer Kettensäge. Dabei trägt er nicht einmal entsprechende Schutzkleidung.

Das Video hat innerhalb kurzer Zeit mehr als eine halbe Million Klicks gesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Bier, Trick, Kettensäge, Bierflasche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 15:19 Uhr von Didatus
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Der Meister: Der Meister im Bierflaschen öffnen ist immer noch Homer! Der kann das mit seinem Bauchnabel ;)
Kommentar ansehen
21.05.2012 15:31 Uhr von humantraffic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
naja soooo toll: ist das jetzt auch nicht. da finde ich das öffnen mit einem blatt papier spektakulärer.
Kommentar ansehen
21.05.2012 15:59 Uhr von z3us-TM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: aus den niederlanden und anschein nach ein "HEINEKEN"

und wo is nu das besondere ?

was für ein quatsch.

einer der sein Bier an einer laufenden ziehbank aufmacht
das ist ein


ein...

denn da spielt man mit seinem arm oder leben.

das is Kinderkram


;( bin echt entäuscht..........
Kommentar ansehen
21.05.2012 16:27 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: öffne meine Bierflaschen immer an den Brustwarzen meiner Frau
Kommentar ansehen
21.05.2012 17:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bekomme ich auch eine News ?? ich kann Bierflaschen öffnen indem ich sie auf den Boden fallen lasse. Dann lecke ich den Boden ab.
Welch Schwachsinn.
Kommentar ansehen
21.05.2012 22:15 Uhr von tulex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht mal vor ein paar Jahren: bei Wetten Dass?
Kommentar ansehen
21.05.2012 22:30 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier ein 4,5 Jahre altes Video: http://www.youtube.com/...

Gibt bestimmt noch ältere ;)
Kommentar ansehen
22.05.2012 02:57 Uhr von blumenpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil .... nicht!

das Bier ist am schäumen, also wirklich useless!

Beim Flunken müsste man jetzt schon ne Runde aussetzen, dann doch lieber den Falschenöffner vom Schlüsselbund oder das Feuerzeug nehmen :)
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:53 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel muss heißen "irre News", denn der Trick ist uralt.

Ich habe hier einen ganz anderen Trick anzubieten. Ich trinke mein Bier ohne die Flasche zu öffnen. Da spare ich Geld, habe lange daran zu trinken, schone meine Leber und brauche mir keines nachbestellen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben