21.05.12 14:34 Uhr
 1.224
 

Argentinien: Fiat-Werbespot mit riesigen Silikon-Brüsten sorgt für Aufsehen

In Argentinien wirbt Autohersteller Fiat (Italien) derzeit mit einem Videoclip über riesige Silikon-Brüste für seine Fahrzeuge. In Argentinien und im Internet hat der Werbespot schon für viele Diskussionen gesorgt. "Ist das Werbung für Autos oder für Brüste?", fragt sich unter anderem jemand im Internet.

In dem Werbespot erklärt eine Frau ihrem Freund, dass sie sich die Brüste vergrößern lassen wolle. Der Mann, der zuvor immer erklärt hatte, dass er Silikon-Brüste unnatürlich finde, hat heimlich schon immer auf solche Brüste gestanden.

Er sieht sich bereits in einem Tagtraum im übergroßen Ausschnitt seiner Freundin verschwinden. Nur ganz knapp kann er seine übergroße Freude verbergen. "Das Auto für die beste Zeit deines Lebens", ist der entsprechende Werbespruch dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Busen, Argentinien, Fiat, Werbespot, Silikon, Aufsehen
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?