21.05.12 13:56 Uhr
 264
 

Verwandlung: Audi Q7 Umbau-Kit zum Bentley SUV Looker

Als die Volkswagen-Tochter Bentley auf dem Autosalon in Genf die SUV Concept-Studie EXP 9F vorstellte, waren viele von diesem Wagen begeistert.

Derzeit steht aber noch nicht fest, ob der Bentley-SUV jemals in Produktion geht. Die Optik des Bentley EXP 9F lässt sich allerdings schon heute auf einen Audi Q7 übertragen.

Zwei Tuner haben nämlich ein Umbau-Kit entwickelt, mit dem sich ein Audi Q7 zum SUV mit Bentley-Optik modifizieren lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, SUV, Umbau, Bentley, Bodykit, Audi Q7, Verwandlung
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 14:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So was: ist ja wohl megapeinlich, da kann man auch an einen Trabbi einen Mercedes-Stern kleben, es bleibt immer noch ein Trabbi
Kommentar ansehen
21.05.2012 19:44 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach deinem Motto ist ja dann ein Porsche Cayenne oder Audi Q7 immer noch ein VW Tuareg... Das ist ja bekanntlich die Basis....

Letzten endes, entscheidet die Ausstattung, Materialien usw. über das Ergebniss, das Bild in der Quelle ist ja nur ein sehr mieser Amateur Fake...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?