21.05.12 13:52 Uhr
 72
 

Kino: Sandra Bullock und Melissa McCarthy für noch namenlose Komödie verpflichtet

Wie nun bekannt wurde, wurden die beiden Schauspieler Sandra Bullock und Melissa McCarthy für eine noch namenlose Komödie verpflichtet. Regie wird Paul Feig führen. McCarthy und Feig kennen sich bereits aus der Komödie "Brautalarm".

Das Drehbuch stammt von Katie Dippold. Die Story handelt von einer FBI-Agentin (Bullock), die mit einer Polizistin (McCarthy) aus Boston einen Fall lösen muss. Dabei gibt es aber jede Menge Turbulenzen.

Die Aufnahmen starten bereits im Sommer 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Komödie, Sandra Bullock, Dreharbeiten
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?