21.05.12 13:29 Uhr
 453
 

Pete Doherty schockiert mit ekelhaftem Auftritt bei Cannes-Festspielen

Sänger Pete Doherty ist für sein schlechtes Benehmen bekannt, doch bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte er sich besonders rüpelhaft.

Der 33-Jährige erschien mit fettigem Haar, aufgedunsenem Gesicht und fahler Haut. Er schnäuzte sich lautstark in sein feines Taschentuch und steckte es wieder in seinen Dior-Anzug.

Doherty präsentiert in Cannes seinen ersten Film "Confession of a Child of the Century".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Auftritt, Ekel, Cannes, Pete Doherty, Taschentuch
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 13:46 Uhr von Wompatz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist für mich einer der hässlichsten und dümmsten Menschen, die es auf der Welt gibt....:-)
Kommentar ansehen
21.05.2012 13:55 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem: haben die harten Drogen das letzte bisschen Hirn weggeblasen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?