21.05.12 13:29 Uhr
 455
 

Pete Doherty schockiert mit ekelhaftem Auftritt bei Cannes-Festspielen

Sänger Pete Doherty ist für sein schlechtes Benehmen bekannt, doch bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte er sich besonders rüpelhaft.

Der 33-Jährige erschien mit fettigem Haar, aufgedunsenem Gesicht und fahler Haut. Er schnäuzte sich lautstark in sein feines Taschentuch und steckte es wieder in seinen Dior-Anzug.

Doherty präsentiert in Cannes seinen ersten Film "Confession of a Child of the Century".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Auftritt, Ekel, Cannes, Pete Doherty, Taschentuch
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 13:46 Uhr von Wompatz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist für mich einer der hässlichsten und dümmsten Menschen, die es auf der Welt gibt....:-)
Kommentar ansehen
21.05.2012 13:55 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem: haben die harten Drogen das letzte bisschen Hirn weggeblasen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?