21.05.12 11:35 Uhr
 12.650
 

Diablo III: Das sind die besten Witze zum "Error 37"

Seit der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels "Diablo III" werden Millionen von Spieler von dem "Error 37" geplagt (ShortNews berichtete).

Eine Spiele-Webseite hat jetzt aus dieser Not eine Tugend gemacht und die besten Gags und Online-Witze gesammelt, die zu diesem Thema kursieren.

Darunter befindet sich auch das Video eines äußerst beleibten Mannes, der wegen "Error 37" total durchdreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Fehler, Diablo, Witz, Diablo 3
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 11:35 Uhr von Session9
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2012 11:52 Uhr von Frostkrieg
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Error was? Du solltest schon dazu schreiben, worum es sich bei dieser Fehlermeldung im Einzelnen handelt. So ist diese News hier ziemlich nichtssagend.
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:23 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fail human Error 42.
Meme sind keine Witze.
Kommentar ansehen
21.05.2012 15:11 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlicher Schrott: ausserdem Fehlt das einzig wahre Bild ;)

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
21.05.2012 19:25 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so siehts wirklich aus: http://www.youtube.com/...!
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:09 Uhr von ForexTrader
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was eine Scheiße! Mit was für einer Scheiße sich die Menschheit beschäftigt! Den ganzen Tag vor dem Computer hocken und den Müll spielen. Kein Wunder, dass die Menschheit verblödet und einige zu Massenmördern werden.
Kommentar ansehen
24.05.2012 18:12 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ForexTrader: Was ist an Computerspielen so schlimm? Ist es in irgendeiner Art und Weise schlechter, als draußen mit Freunden besoffen durch die Straßen zu wandern und Leute anzupöbeln? Oder vielleicht schlechter als zugedröhnt im Park zu hängen und das Leben vorbeiziehen zu lassen? Oh warte, ich weiß, viel besser ist es, sich Teile zu schmeißen und die Nacht zum Tag werden zu lassen!

Konservatives Dreckspack, gewöhn dich dran

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?