21.05.12 11:01 Uhr
 236
 

Kino: Neuer "James Bond"-Film - Erster Trailer ist da

Nach langem Hin und Her der Studios ist nun der erste Trailer des neuen "James Bond"-Films da. Der Titel lautet diesmal "Skyfall" und wieder wird Daniel Craig in der Hauptrolle des 007 schlüpfen.

Der Film kommt am 09. November 2012 in die deutschen Kinos. Schwerpunkt des Films wird die Loyalität zwischen James Bond und "M" sein.

Der Film kommt von Columbia Pictures und MGM in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, James Bond, Daniel Craig
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 11:01 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist er da. Wurde aber auch Zeit für ein neues James Bond Abenteuer. Freue mich wird auf jedenfall eines der Highlights des Jahres.

Der TRAILER ist in der QUELLE ! Der hier von Shortnews verlinkte ist ein FAKE !!!
Also wer Ihn sehen will muss auf die Quelle klicken, da ist der richtige !

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 11:08 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ! Stimmt, Shortnews hat einfach den Faketrailer oben über Youtube verlinkt! Der echte neue Trailer liegt in der Quelle !!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.05.2012 11:48 Uhr von CineCast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: So wurde nun korrigiert. Trailer findet man halt in der Quelle.
Was haltet Ihr denn vom neuen Trailer gefällt er euch ? Interessiert euch James Bond überhaupt noch ?
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:42 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HIER: nicht in so einer High Distortion-Quality.

http://www.youtube.com/...

Verlink doch den realen YT-Trailer?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?