21.05.12 10:50 Uhr
 63
 

Wasserball: Wasserfreunde Spandau stehen im Endspiel um deutsche Meisterschaft

Die Wasserfreunde Spandau haben mit 13:4 das Rückspiel des Halbfinales der deutschen Meisterschaften im Wasserball gegen Bayer Uerdingen für sich entschieden. Sie hatten schon beim Hinspiel 11:7 gewonnen.

Moritz Oeller war mit seinen drei erzielten Toren der beste Schütze. Die Mannschaft lag stets in Führung und konnte ihre Position über die gesamte Spielzeit ausbauen.

Die Spandauer haben schon den diesjährigen Pokal gewonnen und wollen sich jetzt auch in der Meisterschaft durchsetzen.


WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale, Endspiel, Spandau, Rückspiel, Wasserball
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 10:50 Uhr von MeinSpandau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spandauer Wasserfreunde haben in den letzten 20 Jahren schon 31 Deutsche Meistertitel und 28 Pokalsiege errungen. Da kann man nur sagen : Bravo!!!!
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:03 Uhr von Maufet87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Erfolge: Ein interessanter Bericht. Es werden in der nächsten Zeit noch weitere Artikel zu dem Thema auf http://www.mein-spandau.info/ veröffentlicht. Wir halten uns für Sie auf dem Laufendem.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?