21.05.12 09:40 Uhr
 2.527
 

PS4, Xbox 720 und Wii U: Zeigen diese Screenshots die Next-Gen-Grafik? (Update)

Im Internet sind weitere Screenshots aufgetaucht, die offensichtlich die grafischen Qualitäten der Next-Gen-Konsolen zeigen.

Bei den veröffentlichten Screenshots handelt es sich um Aufnahmen aus "Beyond Good and Evil 2". Nach Angaben von Ubisoft entsteht das Abenteuer derzeit für kommende Heimkonsolen.

Ob es für Wii U, Xbox 720 oder PS4 programmiert wird, steht derzeit nicht fest. Die ersten Screenshots aus dem Next-Gen-Spiel machten bereits vor wenigen Tagen die Runde durch das Internet (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Xbox, Grafik, Wii U, Xbox 720
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 10:41 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und plötzlich: kommt es dann doch für ps3 und 360 raus....
So funktioniert Marketing, eigentlich ganz clever gemacht.
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:58 Uhr von Anima_Amissa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die wievielte News mit Bezug auf diese Screenshots ist das schon?
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:05 Uhr von Draco Nobilis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na klar^^: Checkliste:

Matschtexturen --> Check
Polygonarmut --> Check
Schlauchlevels --> nicht ersichtlich
Detailarmut --> Check
fehlende Physik in der Welt --> Check
Sichtweite nahe 0 --> nicht ersichtlich
KI --> nicht ersichtlich

Nach der Liste vermute ich XBOX360 als Plattform.
Guckt lieber nach der UT4 Engine... das ist Stand der Technik. Nicht sowas...
Wobei Spiele wie Diablo 3 etc. Zeitlos schöne Optik schaffen. Optik ist natürlich nicht alles, aber knapp 10 Jahre Stillstand ist schon wirklich extrem mies. KI und Physik hat sich in der Fläche 0 weiterentwickelt.
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:16 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese news: kam jetzt 5-6mal. news Checker könnt ihr nicht mal besser aufpassen
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:28 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und? Hat mal jemand ein PS2-Spiel auf dem PC in 1080p emuliert?
Ich tat das schon recht häufig und die Grafik schaut deutlich besser als bei diesen Screenshots aus!

Final Fantasy XII in 1080p ist echt ein hingucker :D
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:38 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mc_kay: Welchen emu benutzt du? Läuft da alles glatt?
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:38 Uhr von Draco Nobilis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Ach, vergessen:

maximal 720p mit irgend nem billig AA --> Check

Ja emulierte Spiele sehen am PC viel besser aus.
Leider braucht man beim emulieren am PC eben softwarebedingt x mal soviel Leistung wie die Konsole eigentlich hat. Aber okay, jeder sinnige PC der letzten 8 Jahre sollte das emulieren der Grafik aus den obigen Bild schaffen. In 1080p wohlgemerkt.
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:21 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Anima_Amissa: Er wird wohl PCSX2 nutzen, einen anderen brauchenbaren Emu gibt es nicht.
Die Emulatoren haben sich sehr gut weiterentwickelt, auch der Gamecube Emulator Dolphin funktioniert sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?