21.05.12 06:48 Uhr
 501
 

Fehlender Slip von Sharon Stone aus "Basic Instinct" aufgetaucht

Der Slip, der Sharon Stone in der legendären Szene des Films "Basic Instinct" fehlte, ist aufgetaucht.

Star-Regisseur Paul Verhoeven sagte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Nach einem gemeinsamen Abendessen hat sie mir den Schlüpfer geschenkt."

Auf die Frage, wann er denn den Film das letzte Mal angesehen hätte, antwortete Verhoeven, dass dies bestimmt zehn oder 15 Jahre her sei.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Szene, Slip, Sharon Stone, Basic Instinct
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Brief aufgetaucht: Madonna redet schlecht über Sharon Stone
Sie hat´s immer noch drauf: Sharon Stone zieht sich für Modemagazin völlig aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Brief aufgetaucht: Madonna redet schlecht über Sharon Stone
Sie hat´s immer noch drauf: Sharon Stone zieht sich für Modemagazin völlig aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?