21.05.12 06:16 Uhr
 143
 

Fußball: Laut Franz Beckenbauer hat Bayern München-Niederlage Auswirkung auf EM

Am gestrigen Sonntag erklärte Bundestrainer Joachim Löw, dass die Niederlage des FC Bayern München gegen den FC Chelsea keine Auswirkung auf die EM 2012 haben wird, da die Bayern-Spieler auf Knopfdruck wieder die volle Leistung bringen können (ShortNews berichtete).

Franz Beckenbauer ist hingegen anderer Meinung. Er glaubt sehr wohl, dass die Niederlage Auswirkungen auf die EM hat. Seiner Aussage nach seien in der Nationalelf aber auch viele glückliche Dortmund Spieler, die im Gegensatz zu den Bayern zwei Titel in dieser Saison vorweisen können.

"Der Bundestrainer bekommt in ein paar Tagen tief deprimierte Bayern-Spieler. Ihre psychische Verfassung ist verständlicherweise erbärmlich, Bastian Schweinsteiger fix und fertig. Ich hoffe, das neue Umfeld bei der Nationalelf richtet ihn wieder auf", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Niederlage, Franz Beckenbauer, Auswirkung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2012 14:24 Uhr von Schwalbchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Club in Zoppot zur EM: tolles Club in Zoppot zur EM!
schone Madels, super Musik, leckeren Drinks - alles in gunstigen Preise zur EM!
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:27 Uhr von Schwalbchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Club in Zoppot: tolles Club in Zoppot zur EM!
schone Madels, super Musik, leckeren Drinks - alles in gunstigen Preise zur EM!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?