20.05.12 20:58 Uhr
 159
 

Fußball: Nach Sieg gegen den FC Bayern wurde der FC Chelsea Zuhause fürstlich empfangen

Am gestrigen Samstag gewann der FC Chelsea im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München (ShortNews berichtete). Nun wurde die englische Mannschaft Zuhause fürstlich empfangen.

In London kamen zehntausende Fans zusammen, um ihre Helden, die in einem blauen Cabrio-Bus mit der Aufschrift "Champions of Europe 2011/12" vorfuhren, zu feiern.

Unter anderem hielt Matchwinner Didier Drogba voller Freude den Pokal hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Sieg, FC Chelsea, Zuhause
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 23:42 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn man ehrlich ist anders wäre es in München auch nicht gewesen. Geplant war ja schon alles für die große Feier, aber irgendwie kam dann doch alles ganz anders.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?