20.05.12 19:44 Uhr
 168
 

Sängerin Jessie J legt viel Wert auf ein strahlendes Lächeln

Die 24-jährige Sängerin Jessie J legt sehr viel Wert auf weiße Zähne. Sie achtet immer darauf, dass ihr Lächeln strahlend weiß ist.

Doch zu früheren Zeiten konnte sie sich keine anständige Zahnhygiene leisten. Bei den Brit Awards 2011 hatte Jessie J nach eigenen Angaben noch Zähne, die wie "kleiner Zuckermais" aussahen. Die Bilder mag sie überhaupt nicht sehen.

Nachdem sie ihre ersten Nummer-Eins-Hit hatte, investierte die Sängerin das Geld sofort in ein Zahn-Bleeching.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Wert, Zahn, Lächeln, Jessie J
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?