20.05.12 19:35 Uhr
 311
 

Kleiderpanne bei Eva Longorias Erscheinen in Cannes

Zu einer Panne kam es, als Eva Longoria in Cannes über den roten Teppich schritt.

Der wunderschöne Anblick des tiefen Dekolletés mit dem Ausblick auf die Rundungen der Brüste wurde getrübt durch einen Klebestreifenblitzer. Mit dem Klebstreifen war das Kleid fixiert.

Die 37-Jährige überspielte den Fauxpas gekonnt. Andere Promis hatten stellenweise ebenfalls Probleme mit ihrer Garderobe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Eva Longoria, Cannes, Erscheinen
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?