20.05.12 19:25 Uhr
 264
 

Zweibrücken: Schlägerei zwischen Jugendlichen

Sonntagfrüh gegen 02:00 Uhr kam es auf einem dem Parkplatz eines Fastfoodrestaurants zu einer Schlägerei zwischen Teenagern.

Als die Polizei eintraf, war die Schlägerei schon voll im Gange. Um die Jugendlichen auseinander zu bringen, mussten die Beamten Verstärkung verlangen und Pfefferspray einsetzten. Insgesamt waren zwölf Teenager an der Auseinandersetzung beteiligt.

Von allen wurden die Personalien festgestellt. Sie bekommen nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Zwei Personen mussten aufgrund ihrer leichten Verletzungen im Hospital behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schlägerei, Parkplatz, Zweibrücken
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 19:36 Uhr von 1234321
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nur 2 Leichtverletzte ? War das eine Kissenschlacht ??
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:06 Uhr von thatstheway
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Shit, gelle: steht nix da über "Fachkräfte" etc.
umsonst angeklickt.
Na ja, wie immer halt der obligatorische Griff ins Klo der Pappnasen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: Nö, nur zu wenig Pfefferspray.
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:41 Uhr von syndikatM
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
man hätte sich eine menge kosten gespart wenn man sie vorher schon abgeschoben hätte.
Kommentar ansehen
20.05.2012 21:36 Uhr von gogodolly
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@thatstheway da "nur" zwei personen leichtverletzt waren, kann man davon ausgehen, daß es wahrscheinlich keine fachkräfte waren - ansonsten hätten bestimmt mehr leute stichverletzungen gehabt

[ nachträglich editiert von gogodolly ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 04:40 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Thatstheway der Pappnasenprofessor hat gesprochen. Wenn man hier vergleicht, welcher User das dümmste Individuum hier ist, dann liegst du mit einer Brustbreite im Vordergrund.

@promises es heißt nicht: Als die Polizei eintraf, war die Schlägerei schon voll im Gange, sondern noch im Gange.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?