20.05.12 18:56 Uhr
 2.154
 

Kanada: Dieb verschluckt Diamant - Nun darf er nicht mehr auf die Toilette

Unter besonders strenger Beobachtung steht derzeit ein 52 Jahre alter Mann im kanadischen Ottawa. Der Mann hatte in einem Juweliergeschäft einen wertvollen Diamanten gegen eine Fälschung ausgetauscht.

Dann verschluckte er das Original. Deshalb wurde der Mann von der Polizei in eine Zelle ohne eigenes WC gesteckt. Seine großen Geschäfte muss er in einen Kübel verrichten, und das so lange, bis der Stein wieder da ist.

Der Kübel wird anschließend regelmäßig untersucht. Obwohl der Mann Abführmittel bekam, bleibt der Stein verschwunden. Auf einer Röntgenaufnahme sind Metalleinfassungen deutlich erkennbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Kanada, Dieb, Toilette, Diamant
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 20:57 Uhr von efrin
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ein diamant besteht doch aus kohlenstoff und nicht metall
Kommentar ansehen
20.05.2012 22:07 Uhr von Windoofuser
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ erfin: es ist auch von der einfassung die Rede, es war wohl ein Diamant ring. die fassung soll wohl aus Metall bestehen
Kommentar ansehen
20.05.2012 22:36 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schon richtige: Scheißjobs. :)
Kommentar ansehen
20.05.2012 23:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was ist: wenn der ring sich so verhängt, dass er zwar die gesundheit nicht beeinträchtigt aber auch nicht rauskommt? :D ohne sien einverständnis rausoperieren werden sie ihn wohl nicht dürfen :D dann kann er seine strafe absitzen, mit dem ring im darm abhauen, sich den von irgendeinem gescheiterten zahnarzt in eine rhinterhofpraxis rausoperieren lassen und verticken :D wär ne tolle story für nen guy ritchie film i.wie :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:38 Uhr von iarutruk