20.05.12 18:52 Uhr
 104
 

Jennifer Lopez führt Forbesliste der "einflussreichsten Prominenten" an

Das amerikanische Magazin "Forbes" gab wieder eine Top-100-Liste heraus.

Diesmal ging es darum, die 100 einflussreichsten Prominenten zu küren. Letztes Jahr gewann die Sängerin Lady Gaga den Titel.

Nun konnte sich Jennifer Lopez den ersten Platz ergattern, dank Medienpräsenz und zahlreichen Schlagzeilen. So reichte es für Oprah Winfrey nur für Platz zwei, obwohl sie mehr verdiente, aber wenig publik auffiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Promi, Jennifer Lopez, Einfluss
Quelle: www.promi-news.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 18:52 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer hätte es gedacht, dass Frau Jennifer Lopez Erste ist und sogar Oprah verdrängt. Aber wenn ich es so recht überlege, hörte ich in letzte Zeit nur noch was über Lopez im Fernsehen.
Kommentar ansehen
21.05.2012 11:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der "einflussreichsten Prominenten" - wo ist die alte Frau denn ´Einflußreich´?
Eben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?