20.05.12 18:44 Uhr
 986
 

Nur noch Muskeln und Sehnen: "Lost"-Star Matthew Fox extreme Verwandlung

Matthew Fox, bekannt als Dr. Jack Shephard aus der US-Serie "Lost", hat seinen Körper für den neuen Film "Alex Cross" stark verändert.

War der 45-Jährige schon zu "Lost"-Zeiten gut trainiert, hat er für seine Rolle als Serienkiller Picasso abgenommen und die Muskulatur definiert.

Mit sehnigem Körper ist der Frauenschwarm nur schwer wieder zu erkennen.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Lost, Verwandlung, Matthew Fox
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?