20.05.12 18:44 Uhr
 958
 

Nur noch Muskeln und Sehnen: "Lost"-Star Matthew Fox extreme Verwandlung

Matthew Fox, bekannt als Dr. Jack Shephard aus der US-Serie "Lost", hat seinen Körper für den neuen Film "Alex Cross" stark verändert.

War der 45-Jährige schon zu "Lost"-Zeiten gut trainiert, hat er für seine Rolle als Serienkiller Picasso abgenommen und die Muskulatur definiert.

Mit sehnigem Körper ist der Frauenschwarm nur schwer wieder zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Lost, Verwandlung, Matthew Fox
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?